Hübner Hotels übergeben Spende an das Tierheim Schlage


16. März 2023

Dass in den Warnemünder Hübner Hotels auch Tiere und deren Schutz einen hohen Stellenwert genießen, manifestiert sich nicht nur in der schon vor Jahren eingegangenen Bienenpatenschaft (DWM berichtete).

Am 15. März überreichte Hoteldirektor Dietmar Karl eine Spende über 1.000 Euro an das Tierheim in Schlage bei Rostock. „Wie schon im vergangenen Jahr konnten wir bei einer Personal-Weihnachtsfeier und Gäste-Silvestertombola wieder genug Geld einsammeln, um neben einer Spende an den Förderverein OstseeHospiz e.V. auch unseren felligen Freunden im Tierheim etwas zu helfen“, berichtet Dietmar Karl. Seine Mitarbeiter und auch er selbst seien große Tierfreunde und für alle sei es daher eine Herzensangelegenheit, das Leid ausgesetzter und herrenloser Tiere zu lindern, ihnen einen möglichst angenehmen Aufenthalt in Schlage zu ermöglichen.

„Auch beim diesjährigen Besuch konnten wir uns im Rahmen eines Rundgangs mit Norbert Schlösser und Tierpflegerin Denise Lobeck wieder mit Freude davon überzeugen, wie fürsorglich und liebevoll man sich in Schlage um die Tiere kümmert. Wir sind sehr froh, dass wir dafür einen kleinen Beitrag leisten können.“

Foto: Hotel Hübner GmbH, Berit Dierke


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|