Warnemünder Turmleuchten

Warnemünder Turmleuchten - das Neujahrsevent im Ostseebad Warnemünde, Foto: Sascha SchwarzWarnemünder Turmleuchten - das Neujahrsevent im Ostseebad Warnemünde, Foto: Sascha Schwarz

Der spektakuläre Jahresauftakt im Ostseebad Warnemünde

Das neue Jahr beginnt in Warnemünde mit einer spektakulären Neujahrsüberraschung. „Warnemünder Turmleuchten" heißt die romantische Show mit Licht, Laser, Feuerwerk und Live-Performance, die jährlich Zehntausende ins Ostseebad lockt.

Unter der Regie des Fördervereines Leuchtturm Warnemünde und der Hanseatischen Eventagentur erleben die Zuschauer eine großartige Show der Extraklasse.

Entstanden aus den Millenniumsfeierlichkeiten findet das Warnemünder Turmleuchten, ehemals Leuchtturm in Flammen, am Neujahrstag 2024 schon zum 24. Mal statt.

Kontakt

Hanseatische Eventagentur GmbH
Landgut 1, 18059 Rostock/ Groß Stove
Telefon: 0381/ 40 34 37 74
E-Mail: sitte@hanseatische-events.de
Internet:  www.warnemuender-turmleuchten.de







|