maÊ€i'ti:m - wertvolle See-/Sehstücke


20. März 2014

Am Dienstag, dem 25. März, um 14.00 Uhr eröffnet der Vorsitzende des Hanse Sail Vereins Günter Senf die Ausstellung „maritim - wertvolle See-/Sehstück“ des Fotoclubs Klock 8 in der „Kleinen Galerie“ im Hanse-Sail-Büro.

Die Digitalfotografie intensiver für sich nutzen und eigene Ansprüche entwickeln, einem Hobby einen neuen Inhalt geben – das sind seit zehn Jahren Ziele, die sich viele Fotografen aus Rostock stellen. Auf den ersten Blick ein besonders geglückter Schnappschuss, auf den zweiten eine Geschichte, die dahinter steckt – ein peinlich genaues Arbeiten mit der Kamera erreicht diese kontrastreiche Komposition aus Farben, Licht und Schatten. Die Ausstellung läuft noch bis zum 23. Mai und zeigt die schönsten maritimen Aufnahmen von acht Fotografen des Fotoclubs. Besucher sind herzlich willkommen und der Eintritt ist frei.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|