Yoga am AOK Active Beach


19. Juni 2020

Am AOK Active Beach in Warnemünde (Strandblock 13) werden vom 2. Juli bis 27. August immer donnerstags von 18.00 bis 19.00 Uhr wieder kostenfreie Yogakurse angeboten.

Seit vielen Jahren hat Petra Emus-Wegner ihr Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet als Yoga-Trainerin für Erwachsene und Kinder. Am AOK Active Beach bietet sie eine ganz besondere Auszeit für Körper und Seele an. Dazu sind alle Rostocker und Gäste der Stadt recht herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, ausreichend Platz ist am Strand vorhanden.

Seit dem 15. Juni und noch bis Ende September steht der Spiel- und Sportstrand auf 7.500 Quadratmetern sportbegeisterten Privatpersonen aber auch Vereinen für den Ball- und Mannschaftssport offen. Aus Hygienegründen sollten in diesem Jahr eigene Bälle mitgebracht werden. Ausgeliehene Bälle werden regelmäßig desinfiziert.

Die ursprünglich montags geplanten AOK-Kurse (Yoga und Qi Gong) am Active Beach entfallen.

Foto: Patrizia Huber


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|