Yachthafenresidenz stellt sich auf Verliebte ein


10. Februar 2015

Die Yachthafenresidenz Hohe Düne hat für ihre Gäste am Valentinstag einige sehr romantische Angebote in petto. „Unser Kochkurs ‚Kochen für Verliebte‘ etwa ist genau das Richtige für mehr als nur Schmetterlinge im Bauch und bei romantischem Candle Light dinieren die Gäste anschließend mit Blick auf das verträumte Warnemünde“, kündigt Marketing Manager Sven Hartmann an.

Genau das richtige Geschenk für Paare dürfte auch das „Rendezvous für zwei“ im Hohe Düne Private SPA sein. Gefühlsbetonte Live-Musik mit Andreas Ahnsehl in der Kamin Bar gibt es an diesem „Tag für Verliebte“ von 15.00 bis 18.00 Uhr und von 19.00 bis 0.00 Uhr. Der Künstler bietet seinen Zuhörern ein vielfältiges Programm von Jazz über Klassik bis hin zu Swing und saß schon gemeinsam mit Helmut Lotti am Flügel.

„Geschlemmt werden darf auch in unserer romantischen Brasserie beim Dinnerbuffet ‚Wolke 7‘ und im italienischen Restaurant Da Mario liegt buchstäblich ‚amore‘ in der Luft“, gewährt Hartmann weitere Einblicke. Im Restaurant Newport Fisch erwartet die Gäste in Hohe Düne außerdem ein Fischfondue und im Amarillo Steakhouse ein „Valentins Sampler“. Reservierungen für alle Angebot werden empfohlen.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|