Wo Mode und Genuss zusammenkommen: Modedinner geht in die Verlängerung


23. Mai 2023

Im August vergangenen Jahres hatten das Adenauer & Co Strandhaus Warnemünde und das Restaurant Cut & Chill erstmals zum gemeinsamen Modedinner geladen. Die Premiere war von Erfolg gekrönt. So erfolgreich, dass die Initiatoren jetzt eine zweite Auflage ankündigen. Unter dem Motto „Alles außer gewöhnlich“ soll diese am 20. August 2023 stattfinden – dieselbe Kooperation, dieselbe Location. 

„Nach der gelungenen Erstauflage hatten wir gleich an eine Fortsetzung gedacht. Dafür konnten wir mit der Kfz-Werkstatt Reck & Sohn und dem Hotel Warnemünder Hof sogar regionale Unterstützer finden“, freut sich Mitveranstalter Jens Johannes vom Adenauer & Co Strandhaus. Die Models – ganz „normale Leute“: Stammgäste, Stammkunden und Freunde – präsentieren die aktuelle Herbst- und Winter-Kollektion. „Dabei setzen wir auf Authentizität und Natürlichkeit, beides passt zu unserer Mode“, verrät der Jens Johannes. Komplettiert wird der Reigen durch einen weiblichen Special-Guest. Der Name darf noch nicht verraten werden, nur so viel: Die junge Dame ist bekannt aus der Sat.1 Datingshow „Rate my Date“. Für alle Modefans, die es nicht abwarten und die neuen Teile lieber sofort ihr Eigen nennen möchten, wird erstmals ein temporärer Pop-up-Store eingerichtet. Die Moderation an diesem Abend liegt in den Händen von Victoria Herrmann und Jens Johannes. Um den guten Ton kümmert sich Olaf Niemann von Ostseewelle Hit-Radio.

Neben der frisch-fröhlichen Mode – alles Made in Europe – wird der Genuss an diesem Abend in den Fokus gerückt. „Das Vier-Gang-Menü kreiert wieder unser Chef de Cuisine, Enrico Münker“, kündigt Patrick Schumann, Inhaber des Restaurants Cut & Chill, an. Der 34-Jährige gelernte Koch steht für Food Art und begeistert mit seinen kulinarischen Inspirationen – das Auge isst eben mit – mittlerweile 11.600 Follower bei Instagram. Der geborene Hesse hatte auch erheblichen Anteil daran, dass das beliebte Restaurant auf dem Golfplatz Warnemünde den Sieg im TV-Wettbewerb „Mein Lokal, Dein Lokal“ von Kabel Eins im letzten Herbst davontrug. Wie er sich das Menü am 20. August en détail vorstellt, bleibt derweil noch sein Geheimnis.

Für das Modedinner sind 70 Tickets zu haben. In den 149,95 Euro pro Person sind das Vier-Gänge-Menü, natürlich die Modenschau und auch die After-Show-Party inkludiert. Getränke sind im Eintrittspreis nicht enthalten und müssen extra bezahlt werden. Reservierungen sind erforderlich und telefonisch unter 0381/ 70 07 99 49 oder per E-Mail an info@cut-and-chill.de möglich. Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Die ersten 20 Tickets sind nämlich schon weg, ohne dass die Werbung überhaupt angelaufen ist.

Foto: Oliver Becksmann


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|