Wegen Sturms: Scandlines sagt Überfahrten zwischen Rostock und Gedser ab


06. März 2023

„Aufgrund einer Sturmwarnung müssen wir für Dienstag, 7. März, zwischen Rostock und Gedser leider einige Abfahrten absagen. Die Fähren zwischen Puttgarden und Rødby verkehren dagegen planmäßig“, kündigt Scandlines-Sprecherin Anette Ustrup Svendsen an.

Auf der Strecke Rostock-Gedser fallen die Überfahrten ab Rostock um 9 Uhr, 11.15 und 13.30 Uhr aus. Ab Gedser sind die Abfahrten um 11.15 Uhr, 13.30 und 15.45 Uhr betroffen. „Wir empfehlen, frühzeitig zur Abfahrt um 9 Uhr im Hafen zu sein, da die Fähre möglicherweise etwas früher abfährt“, so Anette Ustrup Svendsen.

Der reguläre Fahrplan ab Rostock wird voraussichtlich um 15.45 Uhr und ab Gedser um 18 Uhr wieder aufgenommen.

Foto: Archiv


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|