Warnemünder Wetteranzeige noch defekt


19. März 2018

Auf eine Anfrage zur defekten Anzeigetafel an der Warnemünder Wetterstation in der Seestraße erläutert der Deutsche Wetterdienst, dass die Instandsetzung momentan in Arbeit sei. Es habe sich herausgestellt, dass es die Baugruppe, die den Fehler verursacht hatte, inzwischen nicht mehr gäbe. Die Techniker des Deutschen Wetterdienstes sind nun selbst dabei, etwas Eigenes zu realisieren. Nachvollziehbarerweise haben allerdings die Routinearbeiten im eigenen Messnetz oberste Priorität, weshalb aktuell noch kein Termin für die Instandsetzung der Tafel benannt werden könne.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|