Warnemünde: Winzer-Abend im Neptun


17. Oktober 2018

Liebhaber des edlen Rebensaftes aufgepasst: Am Sonntag, 21. Oktober, lädt das Hotel Neptun Warnemünde zu einem erlesenen Winzer-Menü in lockerer Atmosphäre ein. Ab 18.00 Uhr können die Gäste im Restaurant „Weineck“ ein köstliches Fünf-Gang-Menü genießen, dazu edle Weine probieren und von einem Fachmann Interessantes und Humorvolles zum Thema Wein erfahren.

Auf der Karte stehen an diesem Abend beispielsweise „Geräucherte Gänsebrust mit Orangen-Zimt-Pesto und Spinatsalat“, „Gegrilltes Barschfilet mit Vanille-Wirsing, Pfifferlinge und Rote Beete-Risotto“ sowie „Bratapfel-Tarte mit Calvados, Pralinen-Walnusseis und Feige“. Dazu werden erstklassige Weine aus der Domäne Wachau gereicht. Sie gehört zu den bedeutendsten Weinanbaugebieten Österreichs und ist ausschließlich im Premium-Segment tätig.

„Mit dem Winzer-Menü möchten wir besonders unsere einheimischen Gäste ansprechen und sie einladen, das Wochenende mit einem tollen Essen und einem Glas Wein in der Hand bei uns ausklingen zu lassen“, sagt Thilo Wandt, F&B Operation Manager im Hotel Neptun: „Wir würden uns sehr freuen, wenn dieses Wein-Event gut angenommen wird und wir eine neue, regelmäßige Veranstaltungsreihe und damit ein zusätzliches Angebot für unsere Gäste etablieren können.“

Karten für das Winzer-Menü im Weineck gibt es für 49,50 Euro im Hotel Neptun unter 0381/777 476. Im Preis enthalten sind das Fünf-Gang-Menü und begleitende Getränke.

Foto: Holger Martens


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|