Warnemünde: Ein Sporttag nur für Ladies


23. Mai 2019

Bewegungsfreudige und gesundheitsbewusste Damen sollten sich den 29. Juni rot in ihrem Kalender markieren. Dann veranstaltet Personal Trainerin Anita Heß unter dem Titel „Women’s feel good day“ am Strand von Warnemünde einen exklusiven Sommer-Fitness-Tag nur für Frauen. Als Location hat sie sich das Areal an der Strandbar „Wikinger gestrandet“, am AOK Active Beach unterhalb vom Hotel Neptun und a-ja Resort, ausgeguckt. Die Veranstalterin geht zwar fest von einem sonnig-warmen Sommer aus, hat aber trotzdem für eine wetterfeste Überdachung gesorgt.

„Wir werden funktionelle Fitness mit Yogaeinheiten verbinden und dabei jeden bewegungsbegeisterten Menschen dort abholen, wo er sich körperlich oder mental befindet. Jeder trainiert auf seinem ganz persönlichen Level und lernt seinen Körper dabei neu kennen“, kündigt Anita Heß an. Die Powerfrau ist Sportlerin von Kinderbeinen an: Nach dem Turmspringen zog es sie zum Handball und hielt diesem Sport 17 Jahre lang die Treue. 1999 betrat sie zum ersten Mal eine „Muckibude“ und blieb. Alles nahm seinen Lauf und im Jahr 2010 errang Anita Heß den Titel der Miss Universe im Powerlifting, einem Kraftdreikampf in den Disziplinen Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben. „Heute nutze ich meine langjährigen Erfahrungen aus dem Leistungssport, um sie sinnvoll in den Alltag zu transportieren“, betont die gebürtige Rostockerin.

Für den Women’s Feel Good Day am Strand von Warnemünde verspricht die geprüfte Fitness- und Pilatestrainerin eine Kombination aus gesundem Lifestyle, Sport und Sommer-Feeling am Strand von Warnemünde: „Dieser Tag ist ein absolutes Muss für alle Ladies, die sich für Fitness und Sport begeistern“, wirbt das 42-jährige Energiebündel. Für das sportliche Rundumerlebnis konnte sie neben namhaften Trainern auch eine Ernährungsberaterin und für die Zubereitung des gesunden Abendbuffets den Rostocker Meisterkoch Carsten Loll gewinnen. „Ich finde die Idee, Gesundheit, Fitness und Ernährung aufzugreifen einfach super und werde die Damen mit Fisch, Fleisch und auch tollen veganen Sachen verwöhnen“ kündigt Carsten Loll an. Der bekannte Koch und Gastronom hatte im vergangenen Jahr seine Ernährung umgestellt und so ordentlich an Gewicht verloren.

Los geht’s am Sonnabend, 29. Juni um 10.00 Uhr. Weitere Informationen zum Programmablauf sind im Internet unter www.womensfeelgoodday.de zu finden.  Im Teilnehmerpreis von 109 Euro pro Person sind Mittags- und Abendbuffet, Getränke, drei Trainingseinheiten nach einem ganzheitlichen Trainingssystem für Körper und Geist, drei interessante Workshops zu den Themen Fitness und gesunder Ernährung sowie ein hochwertiges Willkommensgeschenk mit T-Shirt enthalten.

Foto: viaphoto


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|