Vorverkaufsstart für 21. Klassik-Nacht


11. Dezember 2018

Am Freitag, 28. Juni, findet die 21. Klassik-Nacht im Zoo Rostock in Kooperation mit dem Volkstheater Rostock statt. In einmaliger Zoo-Kulisse nimmt die Norddeutsche Philharmonie Rostock die Gäste mit auf eine Reise durch die Welt der klassischen Musik.

Der Zoo Rostock feiert im kommenden Jahr sein 120-jähriges Bestehen. Ein thematischer Kalender führt mit tollen Konzerten, Festen, Ausstellungen und Aktionen durch das Jubiläumsjahr. Zoo international lautet das Motto im Juni, der seinen Höhepunkt in der Klassik-Nacht findet. Unter Leitung des australischen Dirigenten Nicholas Milton, den seine musikalische Laufbahn rund um die Welt führte, gratuliert die Norddeutsche Philharmonie Rostock mit einem Jubiläumskonzert und zahlreichen musikalischen Überraschungen. Als Benefizkonzert kommen die Erlöse der 21. Klassik-Nacht den Zoo-Bewohnern und dem Natur- und Artenschutz zugute. Im Anschluss an das Konzert ist wieder eine Mondscheinexpedition geplant.

Die Preise für die 21. Klassik-Nacht liegen im Vorverkauf bei 39,50 Euro für Erwachsene, 19,50 Euro für Kinder und 34,50 Euro ermäßigt. Tickets sind ab sofort im Zoo, im Pressezentrum, den OZ-Servicecentern sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich oder können online über den Zoo, mvticket.de oder oz-tickets.de bestellt werden und sind auch als Weihnachtsgeschenk eine tolle Idee.

Foto: Zoo Rostock/Kloock


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|