Vortrag: Europalauf – vom Bosporus zum Nordkap


04. November 2021

Mit großer Spannung wird am Mittwoch, 10. November um 19.30 Uhr, der Abenteurer Ronald Prokein im Kultur Klub Warnemünde erwartet. Er ist ein gern gesehener Gast und wird in gewohnter Weise von extremen Herausforderungen berichten, denen er sich 2006 gestellt hat.

Damals absolvierte er einen Lauf, den es bisher so noch nicht gegeben hatte. Mitten im Hochsommer joggte er durch ganz Europa, von Istanbul bis zur nördlichen Spitze Europas, dem Nordkap. Eine 5.000 Kilometer lange Mammutreise, einmal längs durch den Kontinent.

Da erfahrungsgemäß großes Interesse an den Veranstaltungen Ronald Prokeins besteht, sollten sich die Teilnehmer rechtzeitig anmelden: Telefon 0381 / 375 74 60 oder per E-Mail an kulturklubwarnemuende@gmx.de. Der Kultur Klub Warnemünde kann aufgrund der bekannten Beschränkungen nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung stellen.

Der Einlass im Klubraum des Hotels Am Alten Strom beginnt unter Beachtung der 3 G-Regeln um 18.30 Uhr. Reservierte Plätze werden nur bis 19.15 Uhr freigehalten.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|