Vollsperrung der Wachtlerstraße und Umleitung Buslinie 37


24. März 2016

Ab dem kommenden Dienstag, den 29. März, bis voraussichtlich zum 26. April, verkehrt die Buslinie 37 in Richtung Diedrichshagen in geänderter Linienführung. Die Wachtlerstraße ist voll gesperrt, teilte die Rostocker Straßenbahn AG mit. Grund für die Vollsperrung sind Pflasterarbeiten im Zuge der Installation eines Fußgängerüberwegs zum Kurpark.

Die Umleitung erfolgt ab Warnemünde Werft über die Rostocker Straße, Richard-Wagner-Straße, Kurhaus, Seestraße, Kirchenplatz (Ecke Heinrich-Heine-Straße), Fritz-Reuter-Straße, R.-Wagner-Straße, Wiesenweg und weiter in normaler Linienführung. Die Haltestellen Poststraße und Wachtlerstraße entfallen, dafür werden die Haltestellen Fritz-Reuter-Straße und Richard-Wagner-Straße in Richtung Diedrichshagen zusätzlich bedient.

Die Linie 37 in Richtung Warnemünde Werft verkehrt unverändert, ebenso der im Zuge der Linie 37 verkehrende Ersatzverkehr für die S-Bahn. Alle Fahrgäste werden gebeten, auf die Ausschilderung vor Ort zu achten.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|