Vintage-Shopping im Dock Inn Warnemünde


21. September 2021

Am Sonntag, 26. September von 12 bis 18 Uhr, verwandelt sich das Foyer des Dock Inn Hostels Warnemünde wieder in einen bunten Second-Hand & Vintage Markt. Es ist an der Zeit für einen Stoffwechsel.

„Stoffwechsel ist ein junger Second-Hand Markt bei dem ihr längst vergessene Schätze vom Dachboden, Antiquitäten, Vintage Schmuckstücke, Platten, Bücher oder ein heißes Teil das gerade mal eine Saison alt ist, ergattern könnt“, kündigt Initiatorin Charlotte Berger an. Unter dem Motto „Ich trage das, was du nicht trägst“ möchte die die Kundschaft herzlich auf eine Runde Vintage-Shopping im Dock Inn einladen. Neben Schnäppchen, Workshops und Plattendisko warten hier auch lecker Essen und frisch Gebackenes auf Abnehmer.

Wer als Verkäufer mit einem eigenen Stand dabei sein möchte, kann sich per E-Mail unter  stoffwechsel-markt@gmx.de anmelden. Die Standmiete beträgt 13 Euro pro Meter. Potenzielle Kunden zahlen 3 Euro Eintritt, Kinder unter 13 Jahren haben freien Zutritt.

Der Stoffwechsel Second-Hand & Vintage Markt findet unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln statt. Neben der Maskenpflicht – der Mund-Nasenschutz kann abgenommen werden, wenn man Platz genommen hat – gilt die bekannte Abstandsregel. Außerdem darf sich nur eine bestimmte Anzahl von Gästen zur selben Zeit auf dem Markt aufhalten. Es könnte demnach zu Wartezeiten kommen. Vor Eintritt werden die Kontaktdaten mittels Luca App, Corona Warn App – ganz analog – schriftlich erfasst. Es gilt die 3G-Gegel.

Foto: Charlotte Berger


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|