Verkaufsoffener Sonntag zum 1. Advent


29. November 2018

Das sind gute Nachrichten für Warnemünde-Besucher und Gewerbetreibende: Am Sonntag, 2. Dezember, dürfen die Geschäfte hier zwischen 11.30 und 20.00 Uhr ihre Türen öffnen. Möglich gemacht hat das der örtliche Handels- und Gewerbeverein Warnemünde (HGV), der auch den Weihnachtsmarkt organisiert.

Besonders erfreut über diese vorweihnachtliche Sonderöffnung sind die leidgeprüften Händler im  Baustellenbereich der Seestraße. Sie waren in den vergangenen Monaten entweder gar nicht oder nur auf Umwegen zu erreichen. In beiden Fällen führte das zu hohen Einbußen. „Wir sehen dem verkaufsoffenen Sonntag mit großer Vorfreude entgegen, denn an diesem Tag stehen die Bagger garantiert still. Für uns eine tolle Gelegenheit, den Kunden wieder den gewohnten Service bieten zu können“, freut sich Jens Kunze, Mitinhaber des Adenauer & Co Strandhauses am Leuchtturm.

Genau hier am Leuchtturm findet am Sonntag um 15.00 Uhr übrigens das beliebte Adventssingen statt. Auch dieser Umstand sollte sich auf die sonntägliche Verkaufsbilanz in Warnemünde positiv auswirken.

Und hier noch eine weitere gute Nachricht für alle Vermieter, Gewerbetreibenden, Anlieger und Veranstalter im Baustellenbereich Seestraße: Bis auf ein paar Restpunkte sollen die Arbeiten zum Jahresende endlich abgeschlossen sein.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|