Unterhaltungsrock mit Peter & der Wüst im Ringelnatz Warnemünde

Peter & der Wüst im Ringelnatz Warnemünde – Unterhaltungsrock mit Gitarre und KlavierPeter & der Wüst im Ringelnatz Warnemünde – Unterhaltungsrock mit Gitarre und Klavier26. April 2022

Das „Duo Peter & der Wüst“ ist am Sonnabend, 30. April um 19.30 Uhr im Ringelnatz Warnemünde zu Gast.

Die Zweimann-Band singt mit Hits von Oasis, Travis, Coldplay, den Beatles bis hin zu Adele, Kings Of Leon und Wir sind Helden unweigerlich jedem ins Herz. Gitarrist Peter Grützmann und Dirk Wüstenberg am Piano sind frech und verbreiten überall gute Laune.

Immer wieder singen die Zuhörer zunächst mit, um letztendlich jedes Café zur Tanzbar umzufunktionieren. Aber das Beste ist, dass sie mit ihrer Auswahl der schönsten Musikstücke, aus dem vorwiegend englischsprachigen Rock- und Popbereich, jedes Mal aufs Neue überzeugen können. Peter & der Wüst zünden musikalisch immer wieder und fackeln dabei gern ein Feuerwerk frecher Sprüche ab. Kein Wunder, dieses Duo hat eben den Unterhaltungsrock erfunden. Und wer sie sieht, der wird sie mögen.

Manchmal ist es eben ganz einfach: Ein Klavier und eine Gitarre, daran zwei nette Herren. Fertig.

Die Tickets kosten 20 Euro. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr. Kartenvorverkauf im Ringelnatz Warnemünde, Alexandrinenstraße 60, im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 0381 / 519 11 00 und im Internet unter www.kulturmeer-shop.de.

Foto: Veranstalter



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*