Unterhaltungsrock mit Peter & der Wüst im Ringelnatz


17. Oktober 2022

„Peter & der Wolf“ gab es leider schon, da mussten sich Peter Grützmann und Dirk Wüstenberg eben „Peter & der Wüst“ nennen.

Unweigerlich singt diese Zweimann-Band jedem ins Herz, zum Beispiel mit Hits von Oasis, Travis, Coldplay, den Beatles bis hin zu Adele, Kings Of Leon und Wir sind Helden. Sie sind frech und verbreiten überall unheimlich gute Laune. Immer wieder singen die Zuhörer zunächst mit, um letztendlich jedes Café zur Tanzbar umzufunktionieren. Aber das Beste ist, dass sie mit ihrer Auswahl der schönsten Musikstücke, aus dem vorwiegend englischsprachigen Rock- und Popbereich, jedes Mal aufs Neue überzeugen können. „Peter & der Wüst“ zünden musikalisch immer wieder und fackeln dabei gern ein Feuerwerk frecher Sprüche ab. Kein Wunder, denn dieses Duo hat eben den Unterhaltungsrock erfunden. Und wer sie sieht, der wird sie mögen.

Manchmal ist es eben ganz einfach: Ein Klavier und eine Gitarre, daran zwei nette Herren. Fertig.

Und das alles am Freitag, 21. Oktober um 19.30 Uhr im Ringelnatz Warnemünde.

Die Tickets kosten 20 Euro und sind im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 0381 / 519 11 00 oder online unter www.kulturmeer-shop.de zu haben.

Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|