Über Ostern nach Dänemark


14. März 2016

Kurzentschlossene aufgepasst: Vom 15. März bis zum 02. April bietet Scandlines Spartickets für die Überfahrt von Rostock nach Gedser an. Damit alle Skandinavienfans – und die, die es nach einer Reise in diese einzigartige Gegend werden – ihre wertvolle Zeit nicht mit der Suche nach der richtigen Reiseroute in den Urlaub verbringen müssen, hat das Fährunternehmen für die Tage rund um Ostern dieses Angebot entwickelt.

Mit dem Osterticket kommen Urlauber schnell und entspannt nach Dänemark. Das Ticket eignet sich somit ideal für einen Kurzurlaub oder eine Städtetour. Die Entspannung beginnt dabei schon an Board: Auf der Route Rostock-Gedser beträgt die Fahrzeit nur 2 Stunden und bereits hier können Passagiere bei frischer Seeluft auf dem Sonnendeck oder einem Bummel durch die Onboardshops abschalten. Durch den Sprung über die Ostsee gelangen Osterurlauber zu spannenden Zielen, wie zum Beispiel den Metropolen Kopenhagen und Malmö, die Dank der Öresundbrücke problemlos an einem Wochenende besucht werden können. Für Familien, die neue Energie für den Alltag tanken und dabei dem Großstadtrubel entfliehen möchten, ist die „Dänischen Riviera“ im Norden der Insel Seeland genau richtig: An der 230 km langen Küste reihen sich perfekte Strände wie Perlen an einer Schnur und laden zu ausgiebigen Spaziergängen in der Natur ein.

Das Ticket ist für 67 Euro zu haben. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.scandlines.de/tickets-und-tarife/special-tickets/osterticket

Foto: Holger Martens


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|