Five Men rocken das Ringelnatz


14. März 2016

Am Freitag, dem 19. März um 20.00 Uhr, wird’s laut im Ringelnatz Warnemünde: die Rostocker Band „Five men on the rocks“ zelebriert guten alten Gitarrenrock aus den 70ern.

Wie wohl keine andere Band Norddeutschlands steht die Formation für handgemachte Rockmusik – Klassiker von Deep Purple, Led Zeppelin, Pink Floyd, CCR, Status Quo, AC/DC und  T. Rex gehören hier zum Standardrepertoire. Im eigenen Stil, der von der Gitarrenlastigkeit und den „Hammer-Gesangsparts“ lebt, zünden „Five men“ eine Rockrakete nach der anderen und bewegen sich dabei zurück in die eigene Vergangenheit. Nun sind Dietmar Lilienthal, Jan Gladrow, Johannes Pistor, Philipp und Thomas Lehner endlich auch mal wieder in Warnemünde zu Gast und präsentieren ihr aktuelles Unplugged-Programm.

Die Karten für das Rockspektakel kosten im Vorverkauf 20 und an der Abendkasse 25 Euro. Der Einlass im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, beginnt um 18.30 Uhr. Platzreservierungen werden gern unter Tel. 03 81 / 20 74 64 07 entgegengenommen.

Foto: Ulrich Blume


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|