Turmleuchter-Shop geht online


11. Dezember 2020

Einen eigenen Onlineshop mit Merchandising Artikeln zu Europas größter Neujahrsinszenierung hatten die Macher vom Warnemünder Turmleuchten schon lange ins Auge gefasst. Immer fehlte es an der nötigen Zeit.

Jetzt aber ist es soweit! Die ungewohnt, unproduktive Corona-Zeit haben Martina Hildebrandt und Torsten Sitte von der veranstaltenden Agentur Hanse Event genutzt und in Kooperation mit MV Ticket den Turmleuchter-Shop auf den Weg gebracht. Das Wichtigste: Ein Teil des Verkaufserlöses fließt direkt in das Neujahrsspektakel. „Wir müssen uns neu orientieren, auch was die Finanzierung der Veranstaltung angeht, denn viele unserer Partner und Unterstützer sind keine Gewinner der aktuellen Situation“, bekennt Torsten Sitte.

Zu haben ist alles Mögliche: Bildkalender und Jahresplaner 2021 mit tollen Motiven des Fotokünstlers Holger Martens, Thermoskannen und -tassen, Sammeltassen aus Porzellan, T-Shirts, Hoodies, Retro-Sweater und nicht zu vergessen das Top-Accessoire der neuen Zeit: Masken. „Das Sortiment wird stetig weiterentwickelt. Kurzfristig sollen Mützen und Schals hinzukommen“ kündigt Sitte an. Viele Fans hätten schon nachgefragt, wie sie das Turmleuchten unterstützen können. „Mit dem Kauf der Merchandising Teile helft ihr uns!“ Es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei und das eine oder andere Weihnachtsgeschenk werde ja vielleicht auch noch benötigt. Alle Artikel können sowohl online, als auch analog, vor Ort im Pressezentrum/Printzentrum Rostock, Neuer Markt 3, gekauft werden.

Und noch etwas: Mit Hochdruck arbeitet die Agentur Hanse Event an einem Nachholtermin für das Warnemünder Turmleuchten 2021.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|