Stress adé – Abenteuer Entspannung im Ringelnatz


20. Januar 2018

Wer beim Auftritt der Rostocker Heilpraktikerin Marlis Brehmer im Ringelnatz Warnemünde am kommenden Freitag, 26. Januar, 19.30 Uhr, einen langweiligen Abend mit viel trockener Theorie erwartet, wird schnell eines Besseren belehrt. Die Mitvierzigerin macht aus dem Thema Gesundheit nämlich ein Erlebnis.

Kurzweilig vermittelt die diplomierte Erwachsenenpädagogin Informationen und Selbsthilfetools gegen Angst und Stress, die im Alltag tatsächlich funktionieren und umgehend Erleichterung bringen. Als Therapeutin und Heilpraktikerin verfügt Marlis Brehmer über ein hohes Maß an psychologischem und medizinischem Wissen. Charmant und humorvoll zieht sie die Seminarteilnehmer in ihren Bann und sorgt für unmittelbar erlebbare Erfolge. Ihre effizienten Methoden werden unterhaltsam vermittelt, sind kinderleicht in der Anwendung und unkompliziert in den persönlichen Alltag übertragbar. 

Marlis Brehmer ist bekannt durch Presse, Funk und Fernsehen. Zahlreiche Ärzte, Anwälte, Richter, Schauspieler, Führungskräfte und Unternehmer wurden durch ihre Coachings und Trainings spürbar souveräner und erfolgreicher. Zu ihren Kunden gehören Firmen aller Branchen, von Mercedes bis TUI.

Die Karten für den stressfreien Abend kosten zwölf Euro. Reservierungen werden telefonisch unter 03 81 / 20 74 64 07 entgegengenommen. Der Einlass im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, beginnt um 18.00 Uhr.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|