Strandhaus stiftet Trikots für Ostseekicker


04. Februar 2021

Seit 2017 ist das Adenauer & Co Strandhaus im Ostseebad verlässlicher Partner des SV Warnemünde Fußball (SVW). Eine Kooperation, die auch viel Spaß bereitet, bekennt Mike Frahm, stellvertretender Vorsitzender und im Verein für die Sponsorenbetreuung zuständig. Schmunzelnd denkt er an die A&C Modenschau im Vorprogramm des 20. Warnemünder Turmleuchtens, am 6. April 2019, zurück – die meisten „Models“ waren Kicker des SVW. Im Gegenzug wurden über die Jahre alle Nachwuchstrainer mit einheitlichen Strandhaus-Hoodies ausgestattet, für die 1. Männermannschaft gab’s Pullover vom selben Label und vor drei Jahren freute sich die Ü-40 Mannschaft über neue Trainingsanzüge mit Adenauer & Co Aufdruck.

Allem Corona-Übel zum Trotz und weil für die Strandhaus-Betreiber Jens Kunze und Lutz Johannes „das Glas immer halbvoll ist“, wird die Zusammenarbeit jetzt sogar noch intensiviert: Gestern präsentierten sie gemeinsam mit Mike Frahm die beiden neuen Trikotsätze für die Ü40-Mannschaft – rote langärmelige und weiße kurze. Für die beiden Warnemünder stand nie in Frage, den Verein auch weiterhin zu unterstützen: „Vor acht Jahren haben wir unseren Store im Hotel Am Leuchtturm eröffnet, seither ein gesundes Unternehmen aufbauen können und so immer von Warnemünde profitiert. Jetzt wollen wir etwas zurückgeben und Danke sagten. Danke für die erfolgreichen Jahre“, sind sich Jens Kunze und Lutz Johannes einig. Selbstredend erhoffen sie sich aber auch Synergien für ihr Geschäft, denn beim Sport treffen nun mal viele Menschen aufeinander. Außerdem seien sie direkte Nachbarn und könnten praktisch direkt vom Balkon auf den Fußballplatz in der Parkstraße blicken.

Was die Pandemie und ihre Folgen betrifft, wünschen sich Kicker und Unternehmer natürlich gleichermaßen, dass es bald wieder losgehen kann. Danken möchten die „Adenauers“ aus Warnemünde an dieser Stelle allen Kunden, die dem fröhlich-bunten Strandhaus per Click & Collect über die Krise geholfen haben. „Das hat uns gestärkt und über so manchen düsteren Gedanken hinweggeholfen.“


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|