Start in die Kunsthandwerker Saison am Leuchtturm


12. Juni 2019

Am Donnerstag, 13. Juni von 11.00 bis 18.00 Uhr, zeigen Künstler und Kunsthandwerker aus Mecklenburg-Vorpommern am Warnemünder Leuchtturm erstmalig in dieser Saison ihre neuesten Arbeiten aus Papier, Ton, Holz, Glas, Metall und textilen Materialien.

Der kleine aber feine Markt, wird seit 16 Jahren von den Kunsthandwerkern in Kooperation mit der Tourismuszentrale organisiert. Geplant sind auch in diesem Jahr wieder acht Termine: von Juni bis September finden jeweils an  zwei Donnerstagen pro Monat Kunsthandwerkermärkte statt. An keinem der Stände gibt es Handelsware. Jedes Stück ist ein Unikat und vom Aussteller selbst gefertigt. Mit dabei sind morgen unter anderem: Karoline Höppner mit farbenprächtiger Keramik, Annett Saß mit Filztaschen und Jette Müller mit ihren Natur-Design-Bildern.

Weitere Termine sind der 27. Juni, 18. und 25. Juli, 15. und 29. August sowie der 12. und 19. September 2019

Foto: Archiv


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|