Sonderöffnung im Heimatmuseum zu Pfingsten


06. Juni 2019

Zu einem Besuch lädt das Heimatmuseum Warnemünde auch zu Pfingsten ein. Zusätzlich zu den normalen Öffnungszeiten am Sonnabend und Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr sind Interessenten auch am Pfingstmontag von 10.00 bis 16.00 Uhr in dem alten Fischerhaus aus dem Jahre 1767 in der Alexandrinenstraße 31 willkommen.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|