Scandlines Summer Deal im Juni: Dänemarkurlaub mit mehr Flexibilität für weniger Geld


08. Juni 2021

Nordische Destinationen liegen nach wie vor im Trend. Ferienhausurlaub oder Camping in den einzigartigen Naturlandschaften Dänemarks bieten dazu noch viel Raum und Geborgenheit. Ganz einfach ist Deutschlands Nachbarland im Norden mit dem eigenen Auto und den klimaschonenden Hybridfähren von Scandlines erreichbar.

Wer in Zeiten kniffliger Reiseplanungen kein Risiko eingehen möchte, dem seien die Scandlines Summer Deal Tickets empfohlen. Damit sparen Reisende satte 20 Prozent gegenüber dem normalen Standard Ticket. Wer bis zum 20. Juni 2021 eine Überfahrt auf der Ostsee online bucht, dem winkt außer der attraktiven Rabattierung noch ein großes Plus an Unabhängigkeit. Die Tickets können für eine feste Hinfahrt von Deutschland nach Dänemark zwischen dem 8. Juni und dem 31. August 2021 online gebucht werden. Die Rückfahrt dann flexibel bis 22. Dezember 2021 mit jeder Abfahrt und freier Kapazität. Die Angebote gelten für Pkw bis zu sechs Metern Länge, inklusive maximal neun Personen.

Ein weiterer Bonus: Bei Änderungen in der Reiseplanung kann das Ticket kostenfrei noch bis drei Monate nach der gebuchten Abfahrt storniert werden. Noch vor der Abfahrt sparen Frühbucher: In den Kosten von 210 Euro ab Rostock und 160 Euro ab Puttgarden sind Hin- und Rückfahrt nämlich bereits enthalten.

Die hohe Abfahrtsfrequenz der Fähren – bis zu zehn Mal täglich ab Rostock und alle 30 Minuten ab Puttgarden – bietet in der Streckengestaltung gen Norden vom frühen Morgen bis in die späten Abendstunden viel Freiheit.

Die Überfahrten begeistern nicht nur mit den schnellsten Reisewegen auf die dänischen Inseln und den kurzen Zeiten von 45 Minuten auf der Strecke Puttgarden-Rødby und maximal zwei Stunden zwischen Rostock und Gedser: Mit genug Abstand an Deck, einer frischen Meeresbrise und der Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften gelingt die individuelle Anreise risikoarm. Durch die zusätzliche Entschleunigung auf hoher See und die maritime Pause an Bord garantiert Scandlines seinen Passagieren einen gelassenen und sicheren Start in den Urlaub.

Foto (Archiv): Taslair


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|