Rostocks maritime Feste suchen fleißige Helfer


20. Februar 2015

Die 78. Warnemünder Woche (4. bis 12. Juli) und die 25. Hanse Sail Rostock (6. bis 9. August) stehen vor der Tür und das Hanse Sail Büro sucht Praktikanten für die Vorbereitung und Durchführung der beiden größten maritimen Events in Rostock. Das Praktikum sollte mindestens über einen Zeitraum von drei Monaten laufen und umfasst Aufgaben in den Bereichen Markt/Sponsoring, Kultur & Protokoll sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Weitere Informationen finden Sie auf www.hansesail.com.

Die Hanse Sail Rostock gehört zu den weltweit größten Treffen von Traditionsseglern und Museumsschiffen. Seit 1991 findet das maritime Volksfest alljährlich am zweiten August-Wochenende statt. Rund 250 Teilnehmerschiffe bieten zusammen mit Kreuzlinern, Fähren und Schiffen der Marine eine lebendige maritime Weltausstellung. Jährlich zählt die Hanse Sail rund eine Million Besucher.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|