Ringelnatz-Rock mit den Legenden der Sechziger


30. Januar 2023

Den unvergessenen Songs der „Wilden 60er“ neues Leben einzuhauchen haben sich Christian „Jack“ Hänsel, Frontmann von Jackbeat, und Olaf Hobrlant, Mitbegründer von Spill, im Rahmen der beliebten Veranstaltungsreihe Ringelnatz-Rock auf ihre Fahnen geschrieben. Am kommenden Freitag, 3. Februar um 19.30 Uhr, präsentiert die Agentur Kulturmeer von Knut Linke im Café Ringelnatz „Legenden der 60er“.

Die beiden bekannten und beliebten Musiker interpretieren an diesem Abend viele große Hits einer Reihe von Songwriter-Legenden und Bands der beginnenden Rock-Ära. Darunter die Beatles, die Rolling Stones, die Kinks, Bob Dylan, Scott Mc Menzie, Johnny Cash, Elvis Presley, Marc Bolan u.v.a.m.

Die Tickets kosten 20 Euro und sind im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 0381 / 519 11 00 oder online unter www.kulturmeer-shop.de zu haben.

Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto (Außenansicht): Ringelnatz Warnemünde


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|