Ringelnatz-Rock mit Parsons & Thibaud


11. Oktober 2014

Alle Freunde der rockigen Livemusik können sich freuen: Am Donnerstag, den 16. Oktober um 20.00 Uhr, präsentiert das Café Ringelnatz in Warnemünde mit dem Duo Parsons/Thibaud ein Konzert der Spitzenklasse.

Joseph Parsons gab bereits beim Bernstein-Rock im Hotel Neptun, Ende Februar, eine Kostprobe seines Könnens. Jetzt gastiert der 50jährige Amerikaner gemeinsam mit Todd Thibaud erneut im Ostseebad.

Die beiden Vollblutmusiker gehören zu den bekanntesten Songwritern überhaupt und wurden durch ihr Mitwirken am Bandprojekt Hardpan zu Rocklegenden. „Das Besondere an der Parsons/Thibaud-Show ist, dass die Künstler das komplette Programm gemeinsam gestalten. Sie präsentieren eigene als auch die Songs des jeweils anderen gemeinsam“, schwärmt Plattenhändler und Musikkompendium Doc Buhse.

Ende des vergangenen Jahres spielte Joseph Parsons mit Todd Thibaud in Rekordzeit das Duoalbum „Parsons Thibaud“ ein. Darauf befinden sich sowohl Stücke ihres jeweiligen Backprogramms als auch ganz neue Rohdiamanten in ihren Urfassungen.

Die gemeinsamen Konzerte der langjährigen Freunde Joseph Parsons und Todd Thibaud garantieren Gänsehaut pur.

Die Tickets sind im Schallplattencafé Coaast, Am Leuchtturm 4, Tel. 03 81 - 519 11 00 erhältlich und kosten im Vorverkauf 15 Euro und an der Abendkasse 20 Euro pro Person.  


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|