David & Götz die Showpianisten zu Gast im Ostseebad


13. Oktober 2014

Das Warnemünder Kurhaus lädt am 2. Weihnachtsfeiertag um 16.00 Uhr zu einem Musikerlebnis der ganz besonderen Art: Unter dem Motto „Ein Konzertflügel ist einsam – deshalb zwei“ begeistern die beiden Showpianisten David & Götz Menschen von 8 bis 80 Jahren. Bei ihrer weltweit einmaligen Performance mit zwei Konzertflügeln verlangen sie von sich selbst und den Instrumenten alles ab.

Der typische David & Götz-Sound ist unverwechselbar. Jedes Stück ist ein Unikat und wurde von den Künstlern eigenhändig für zwei Flügel arrangiert. Ein Feuerwerk der Stilistiken: Von Mozart bis Metallica. Klassik und große Hits gesungen im Duett. Filmmusik, Musical, Boogie, Pop- und Rocksongs. Pianistische Husarenstücke mit unfassbaren Oktav-Läufen, perfekt abgestimmt, mit feinem Humor moderiert. Eine Klangsymphonie von Instrumenten und Stimmen mit tiefen Emotionen. Es wird gestaunt, gelacht und das Publikum ist mittendrin. Beide Künstler singen auch und bieten eine Aufführung, die nichts mit einem herkömmlichen Klavierkonzert zu tun hat. Sie sprechen Menschen an, die über konservative Klavierkonzerte hinaus Show und Unterhaltung schätzen. Ob junge Zuschauer oder Kultur-Abonnenten in reiferem Alter, der Funke springt unweigerlich über.

David, der geborene Entertainer und Götz, der smarte Gentleman. Das 2009 gegründete Duo spielt in deutschen Staats- und Stadttheatern sowie Stadthallen. Internationale Gastspiele in Moskau, Dubai, Tokio und regelmäßige Fernsehauftritte in ARD und ZDF sprechen eine überzeugende Sprache.

Die Karten für diesen erstklassigen Konzertabend im Kurhaus Warnemünde sind ab sofort im Vorverkauf und im Internet unter www.goliath-show.de oder unter der Ticket-Hotline: 03 81 - 60 93 50 erhältlich.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|