Ringelnatz-Rock mit Liebeserklärung an die Hippie-Ära


06. Oktober 2014

In der Reihe Ringelnatz-Rock startet am Freitag, den 10. Oktober ab 20.00 Uhr, ein weiteres Konzerthighlight mit der Sängerin und Gitarristin Angela Klee.

Angela Klee und Playback, das ist so unvorstellbar wie ein Chanson-Abend mit AC/DC. Live – mit Akustikgitarre, brillanter Stimme und perfekter Bühnenpräsenz  begeistert sie ihr Publikum ein ums andere Mal.

Die in Stralsund geborene Musikerin ist immer mit dem Herzen dabei, singt und spielt leidenschaftlich und mit einer Intensität, die unter die Haut geht. Ihr Konzert gleicht einer Liebeserklärung an die Folkmusik und Welthits der 60er Jahre Flower-Power-Ära.

Facettenreich präsentiert Angela Klee die Bandbreite ihres Könnens. Sie interpretiert Songs von Joan Baez, Bob Dylan, Melanie Safka, Neil Young, The Beatles, Louis Armstrong, Freddy Mercury, Bill Withers, Sting, CCR und den Rolling Stones, auf ihre ganz eigene einzigartige Art und Weise. Begleitet wird sie dabei von ihrer Band und Gastmusikern. Ein Livemusik-Programm der besonderen Art, immer:  erdig, ehrlich und handgemacht.

Der Einlass ins Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, beginnt um 18.30 Uhr. Die Tickets sind im Vorverkauf für 15 Euro im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Tel.  03 81 / 519 11 00 und an der Abendkasse für 20 Euro zu haben.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|