Ringelnatz-Rock mit Kieran Goss und Annie Kinsella

Kieran Goss und Annie Kinsella bestreiten das nächste Clubkonzert in der Reihe Ringelnatz-Rock.Kieran Goss und Annie Kinsella bestreiten das nächste Clubkonzert in der Reihe Ringelnatz-Rock.09. Mai 2022

Alle Singer-Songwriter-Fans sollten sich den kommenden Donnerstag, 12. Mai, in ihrem Kalender vormerken. Um 19.30 Uhr lädt die Agentur Kulturmeer zu einem Clubkonzert der Extraklasse mit Kieran Goss und Annie Kinsella ins Ringelnatz Warnemünde.

Mit dem irischen Musiker Kieran Goss, wird einer der derzeit besten und populärsten europäischen Songwriter auftreten. Auf der Bühne wird er von der fantastischen Sängerin Annie Kinsella begleitet. In den letzten 20 Jahren entwickelte sich die Karriere des charismatischen irischen Künstlers atemberaubend konstant und führte fast zwangsläufig zu diversen, mit Platin veredelten, Studioalben. Die qualitativ erstklassigen Songs mit oft sehr einfachen aber stets mitreißenden Melodiebögen überzeugen die Fans rund um den Globus. Doch natürlich kann ein Tonträger nur einen Teil des Ganzen wiedergeben. Erst live auf der Bühne entfaltet sich das ganze Können des charmanten Entertainers, der nicht nur durch seinen phantastischen Gesang und sein präzises Gitarrenspiel überzeugt, sondern auch durch seine augenzwinkernden Ansagen und Kommentare.

Den stets begeisterten Besuchern eines Kieran Goss Konzertes erwartet ein Abend voll von großartigen Songs, dargeboten aus tiefstem Herzen mit großem Können, charmanter Liebenswürdigkeit und spitzbübischem Humor. Im Gepäck: das neu Duett-Album mit Annie Kinsella.

Die Tickets kosten 25 Euro im Vorverkauf und 30 Euro an der Abendkasse. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr. Kartenvorverkauf im Ringelnatz Warnemünde, Alexandrinenstraße 60, im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 0381 / 519 11 00 und im Internet unter www.kulturmeer-shop.de.

Foto: Veranstalter



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*