Ringelnatz-Rock mit Falkenberg

Der Sänger und Songwriter Falkenberg kommt Ende März erneut nach Warnemünde.Der Sänger und Songwriter Falkenberg kommt Ende März erneut nach Warnemünde.22. März 2019

Fans des Sängers und Songwriters Falkenberg dürfen sich auf ein weiteres Clubkonzert mit dem ehemaligen Stern Meißen-Frontmann im Rahmen der Reihe Ringelnatz-Rock freuen.  Am Sonnabend, 30. März um 19.30 Uhr, ist der streitbare Künstler erneut im Ringelnatz Warnemünde zu Gast.

Zweifellos gehört Falkenberg zur ersten Liga deutschsprachiger Musiker und Songwriter. Er schreibt, singt und spielt dazu noch Klavier. Er reibt sich an den großen Themen und zieht diese in seine reale Welt jenseits der Partyhochburg-Exzesse. Und er bezieht immer auch Stellung. Offen und ohne Ausflüchte. Über 30 Jahre Bühnenpräsenz und 20 Alben sprechen für sich, ebenso die musikalische Vielfalt von Falkenberg, der seit seinem zehnten Lebensjahrzehnt auf der Bühne steht.

Die Tickets kosten im Vorverkauf 20 Euro und sind im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 0381/5191100, oder für 25 Euro an der Abendkasse im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, zu haben. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Katrin Domschke


« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*