Ringelnatz Rock mit Blackbird

Ivonne Fechner und Bodo Kommnick sind das Duo Blackbird. Am 22. Februar geben sie ein Clubkonzert im Ringelnatz Warnemünde.Ivonne Fechner und Bodo Kommnick sind das Duo Blackbird. Am 22. Februar geben sie ein Clubkonzert im Ringelnatz Warnemünde.16. Februar 2019

Blackbird, das sind Ivonne Fechner und Bodo Kommnick. Am Freitag, 22. Februar um 19.30 Uhr, tritt das erfolgreiche Duo im Ringelnatz Warnemünde auf.

Die erfahrenen Studio- und Livemusiker stehen für einfühlsamen, groovigen Singer-Songwriter-Pop. Sie bezaubern mit Natürlichkeit, Tiefe, Hingabe und Charme; ganz klein akustisch, nur mit ihren unter die Haut gehenden Stimmen, Gitarre und Geige ebenso wie mit kraftvollen Arrangements.

Ihre neuen Songs erzählen Geschichten über das Leben, die Liebe, die Gesellschaft – auch mit kritischem Blick. Und sie treffen ins Herz, berühren auf vielfältige Weise, bringen die Zuhörer zum Nachdenken, aber auch zum Schmunzeln, Mitmachen und Singen... Nicht ohne Grund kommen Blackbird nie ohne Zugabe von der Bühne.

Ivonne und Bodo haben in den vergangenen Jahren unter anderem gemeinsam mit Phil Bates, Deine Lakaien, City, Anna Depenbusch, Roland Kaiser, Lift, Ray Wilson, Adel Tavil, Ich & Ich, Silbermond, Die Prinzen, Jeanette Biedermann, Karat, Udo Jürgens, Hape Kerkeling und Michael Hirte musiziert.

Tickets sind im Vorverkauf für 20 Euro im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 03 81 / 519 11 00, und für 25 Euro an der Abendkasse im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, zu haben. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Künstler


« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*