Ringelnatz Rock: Springsteen Songs Unplugged

Von Publikum und Presse begeistert aufgenommen: Max Zeug (l.) und Ola Van Sander mit ihrer Bruce Springsteen Show, hier im Warnemünder Kurhausgarten.Von Publikum und Presse begeistert aufgenommen: Max Zeug (l.) und Ola Van Sander mit ihrer Bruce Springsteen Show, hier im Warnemünder Kurhausgarten.15. September 2020

Das beliebte Veranstaltungsformat Ringelnatz-Rock geht nach der Corona-Pause in die nächste Runde: Am Freitag, 18. September um 19.30 Uhr, präsentieren der Sänger Max Zeug und Bad Penny Frontmann Ola Van Sander Ausschnitte aus ihrer Bruce Springsteen Tribute Show im „Unplugged-Gewand“.

Das Release-Konzert zur gerade erschienenen Live CD wird die beliebten Songs des großen amerikanischen Songwriters in atemberaubender Clubatmosphäre und besonderer Intensität in neuem Glanz erscheinen lassen. Die großartige Stimme von Max Zeug, die klingt, als stamme sie von Springsteens Sohn, trifft auf Ola Van Sanders grandiose „Celtic Guitar“, die schon beim legendären Auftritt des „Bosses“ in Dublin dabei gewesen zu sein scheint. Dieses – was die sehr begrenzte Gästezahl betrifft – besondere Konzertereignis wird es so wohl kein zweites Mal mehr geben, und darum heißt es diesmal mehr denn je: Dabei sein ist alles!

Die Veranstaltung mit maximal 40 Personen findet unter Einhaltung der Corona-Regeln statt. Masken sind deshalb bitte mitzubringen. Tickets sind im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 03 81 / 519 11 00, im Ringelnatz Warnemünde, Alexandrinenstraße 60, Telefon 03 81 / 20 74 64 07 und im Internet unter www.kulturmeer-shop.de erhältlich. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*