Plattdeutsch im Heimatmuseum Warnemünde


06. Juni 2021

Lange haben die Freunde des Heimatmuseums Warnemünde darauf gewartet. Nun ist es endlich soweit: Die Reihe der beliebten Museumsabende nimmt Fahrt auf. Am Mittwoch, 16. Juni, erfolgt der Neustart mit einem langerwarteten plattdeutschen Abend, den Astrid Schumann und die Ständchengruppe des Chors SingManTau gestalten wollen.

Um die Hygiene- und Abstandsregeln einhalten zu können, wird die bereits ausverkaufte Veranstaltung geteilt, sodass jeweils 25 Personen um 17 und um 19 Uhr daran teilnehmen können. Museumsleiter Christoph Wegner bittet alle Interessenten, die bereits Karten erworben haben, sich umgehend in der Alexandrinenstraße 31 zu den Öffnungszeiten dienstags bis sonntags zu melden und sich verbindlich für das favorisierte Zeitfenster eintragen zu lassen (Telefon 0381 / 52 667). Zu beachten ist außerdem, dass Karteninhaber, die nicht zur Gruppe der Vollgeimpften oder Genesenen gehören, beim Eintritt einen tagesaktuellen negativen Corona-Test vorweisen müssen.

Sabine Schubert


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|