Partyfeeling im Kurhausgarten


17. Juni 2022

Am Sonntag, 19. Juni, geht es im Kurhausgarten Warnemünde etwas rockiger zu. Ab 15.30 Uhr sorgt die Rostocker Band 4FUN für Partyfeeling. Die vier Musiker gelten als absoluter Geheimtipp für stimmungsvolle Live-Musik und bestechen durch ihre unschlagbare musikalische Vielfalt und Flexibilität.

Mit charmantem Entertainment und den besten Songs aus Rock, Pop und Funk bringt die Band jede Veranstaltung in Höchstform. Die vier leidenschaftlichen Musiker lernten sich beim Musikstudium an der HMT Rostock kennen und gründeten 2014 die 4FUN. Seitdem touren sie erfolgreich durch ganz Deutschland.

Noch bis zum 25. Oktober 2022 präsentiert die Tourismuszentrale jeden Sonntag oder an Feiertagen Open-Air-Konzerte mit Künstlern der Region im Kurhausgarten Warnemünde, immer von 15.30 bis 17.30 Uhr. Der Eintritt ist kostenfrei. Das letzte Konzert in diesem Monat findet am 26. Juni mit der Folkband Dünen Grass statt.

Foto: Michael Wins


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|