Liebesschlösser-Kette erweitert


17. Juni 2022

Denkt man an Neuigkeiten aus dem Rostocker Tiefbauamt, schwirren einem automatisch die unzähligen Baustellen im gesamten Stadtgebiet durch den Kopf. Jetzt gibt es mal eine gute Nachricht: Die Liebesschlösser-Kette vor der Vogtei in Warnemünde wurde kürzlich erweitert: „Wir haben jetzt wieder ordentlich ein paar Kettenglieder frei und das auch wird gut angenommen, die ersten Schlösser hängen bereits“, sagt Amtsleiter Heiko Tiburtius. Wenn man nicht wolle, dass die symbolträchtigen Schlösser irgendwo hängen, müsse man den Liebenden eben Angebote machen.

Besser, als vis-à-vis der Warnemünder Vogtei könnten die Liebesschlösser übrigens nicht hängen, denn hier in der Außenstelle des Standesamtes wird auch im großen Stil geheiratet. Ob die Schlösser nach einer etwaigen Trennung wieder entfernt werden, ist uns nicht bekannt.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|