Kontakt | Archiv

PTI-Panoramica unterstützt Warnemünder Kicker

Kai Otto (l.) ist ein großer Sportsmann und finanzierte für die B-Jugend des SV Warnemünde Fußball einen Trikotsatz, den Mike Frahm gestern in Empfang nahm.Kai Otto (l.) ist ein großer Sportsmann und finanzierte für die B-Jugend des SV Warnemünde Fußball einen Trikotsatz, den Mike Frahm gestern in Empfang nahm.17. Mai 2018

Vor etwa einem Jahr zog es Familie Otto beruflich bedingt aus dem schönen Barcelona in das noch schönere Warnemünde. Mit dem Umzug hatte die sehr sportliche Familie ihre beiden Söhne auch gleich beim SV Warnemünde Fußball (SVW) angemeldet. Der Grundstein für eine familiäre Verbindung zur Vereinsführung war damit gelegt. „Die Chemie passte sofort“, erinnert sich Vorstandsmitglied Mike Frahm, beim SVW für die Sponsorenbetreuung zuständig.

Und die guten Beziehungen zahlen sich für den Sportverein von der Ostseeküste einmal mehr aus, denn Kai Otto ist Geschäftsführer des PTI-Reisebüros in Roggentin bei Rostock und ein großer Sportsmann. Das Unternehmen ist seit diesem Jahr Unterstützer des Fußballvereins und stiftete einen Trikotsatz für die Kicker-B-Jugend.

PTI - Panoramica Touristik International ist ein mittelständischer Reiseveranstalter mit eigenem Reisebüro, der sich zum Ziel gesetzt hat, seinen Kunden eine große Vielfalt an Reisen mit einem sehr guten Service und in erstklassiger Qualität zu bieten.  Zum vielfältigen Angebot zählen mehr als 500 Busreisen, Aktiv-Reisen, Flusskreuzfahrten oder Flugreisen im In- und Ausland.
„Wir freuen uns über einen weiteren, regional und familiär verankerten, Partner in den Reihen des SVW begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit“, so Frahm.



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*