Ostseeland Diedrichshagen feiert Himmelfahrt ganz in Familie

Der Himmelfahrtstag wird im Hotel Ostseeland Diedrichshagen mit der ganzen Familie gefeiert. Gereicht werden Grillspezialitäten, Pulled Pork, Erdbeerkuchen, Fassbier und Bowle.Der Himmelfahrtstag wird im Hotel Ostseeland Diedrichshagen mit der ganzen Familie gefeiert. Gereicht werden Grillspezialitäten, Pulled Pork, Erdbeerkuchen, Fassbier und Bowle.22. Mai 2019

Der Himmelfahrtstag wird im Hotel Ostseeland Diedrichshagen traditionell mit der ganzen Familie gefeiert. „Bei einem tollen Blick ins Grüne warten Grillspezialitäten, Pulled Pork, Erdbeerkuchen, Fassbier und Bowle auf unsere hungrigen Gäste“, lädt Direktionsassistentin Katrin Paap zum Familien-Erlebnistag ein.

Das Hotel Ostseeland im Stolteraer Weg ist ideal auch mit dem Fahrrad erreichbar. Zu Fuß erreicht man das Ausflugsziel am besten durch den Küstenwald oder bei einem Spaziergang am Strand entlang. Die großzügige Hotelanlage, mit Spiel- und Volleyplatz, bietet viel Platz zum Toben für die Kleinen an. Der Feiertag für die ganze Familie beginnt am Donnerstag, 30. Mai, ab 10.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*