Ostseekicker rekrutieren Nachwuchs

Der SV Warnemünde Fußball e.V. lädt morgen zum Schnuppertraining.Der SV Warnemünde Fußball e.V. lädt morgen zum Schnuppertraining.16. April 2019

Kids, die Spaß am Fußball haben oder einfach mal reinschnuppern möchten, sind morgen Vormittag in der Sporthalle Warnemünde genau richtig. Dort möchte der SV Warnemünde Fußball e.V. seinen Nachwuchs rekrutieren und lädt zum Schnuppertraining.  

„Zwischen 9.30 und 11.00 Uhr bieten wir für die Jahrgänge 2012 bis 2014 und zwischen 11.00 und 12.30 Uhr für die Jahrgänge 2010 bis 2011 eine kleine Trainingseinheit an“, informiert Martin Bartsch, der im Verein für die Kinder- und Jugendarbeit verantwortlich ist. Dabei ist es völlig uninteressant ob die Lütten schon in einem Verein gespielt haben, oder nicht: „Dann fangen wir einfach damit an. Mädchen oder Jungs – jeder ist bei uns willkommen. Packt einfach die Hallenschuhe ein und schaut vorbei“, wirbt Bartsch.

Einlass in der Sporthalle Warnemünde, Parkstraße 45, ist ab 9.00 Uhr. Weitere Informationen erteilt Nachwuchstrainer Danny Kunstmann telefonisch unter 01 76 / 31 01 47 51.

Foto: SV Warnemünde Fußball e.V.



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*