Ostseekicker laden zum Sommerfest


09. September 2021

Am Sonnabend, 18. September zwischen 13 und 17 Uhr, lädt der SV Warnemünde Fußball e.V. (SVW) seine Mitglieder wieder zum traditionellen Sommerfest.

Das Veranstaltungsprogramm hat es in sich: Um 14 Uhr ist Anstoß für das Heimspiel der 1. Mannschaft gegen Anker Wismar. Nachdem die Ostseekicker hoffentlich einen Sieg einfahren konnten, geht es ab 16 Uhr familiär zu: Bei den Lütten sorgen eine Hüpfburg und Kinderschminken für Kurzweil. Für die Großen gibt's eine Tombola – ein Los kostet 1 Euro – und als Hauptpreis ist eine Schiffsreise für zwei Personen mit Arosa zu gewinnen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Alles findet im Stadion (Rasenplatz) des Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportparks Warnemünde Parkstraße statt. Der Eintritt ist frei.

Gerade in Zeiten von Covid-19 sei das Sommerfest ein wichtiges Zeichen der Wertschätzung, betont Vorstandsmitglied Mike Frahm: „Der Vorstand des SVW freut sich, alle Mitglieder bei schönem Wetter auf dem Sportplatz begrüßen zu können. Die Gemeinsamkeit ist wichtig, erst recht in diesen Zeiten mit ungewisser Zukunft. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, dass sie zu uns gehalten haben und werden. Auf einen Heimsieg des SVW!“

Grafik: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|