Ostern im Heimatmuseum


01. April 2021

Auch das Heimatmuseum Warnemünde lädt zu einem Besuch über die Osterfeiertage ein. Gäste können dort nicht nur die sehr sehenswerte und informative Dauerausstellung, sondern auch den einmaligen Museumshof und den Altenteiler mit der Sonderausstellung zur Kindheit in Warnemünde in Augenschein nehmen.

Corona-bedingt dürfen Besucher derzeit allerdings nur nach telefonischer Anmeldung unter 0381 / 526 67 bzw. Terminvereinbarung am Gründonnerstag sowie am Sonnabend und Ostersonntag jeweils zwischen 10 und 17 Uhr willkommen geheißen werden. Am Karfreitag und am Ostermontag bleiben die Türen geschlossen. Angesichts der derzeitigen Lage gelten die üblichen Abstands- und Hygieneregeln. Die Kontaktdaten können auch im Heimatmuseum per luca-App hinterlassen werden.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|