Ortsbeirat tagt wieder in Warnemünde


06. November 2020

Erstmals seit März tagt der Ortsbeirat Warnemünde-Diedrichshagen am Dienstag, 10. November um 18.30 Uhr, wieder im Technologiepark Warnemünde. Ebenfalls zum ersten Mal wird der ursprünglich als zweiter Stellvertreter gewählte Stephan Porst die Sitzung leiten. Weil sich nach dem Ausscheiden von Jobst Mehlan noch kein erster Stellvertreter gefunden hat, führt Porst das Gremium kommissarisch an.

Im Konferenzraum „Bornholm“ geht es unter anderem um das Beteiligungsverfahren Mittelmole, den Schutz des Wohnens vor Umwandlung in Ferienwohnungen in Diedrichshagen und die Unterbindung des Kfz-Durchgangsverkehrs auf der Fahrradstraße Groß Kleiner Weg.

Wegen der aktuellen Corona-Einschränkungen bittet das Ortsamt Nordwest 1 alle Besucher um vorherige Platzreservierung, Telefon 0381 / 381 28 60 oder per E-Mail: ortsamtnw1@rostock.de bis zum 10. November 2020, 12 Uhr.

Foto: Taslair


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|