Ortsbeirat tagt im Rathaus – Voranmeldung ist notwendig


03. Juni 2020

Erstmals nach der Corona-Zwangspause tagt am kommenden Dienstag, 9. Juni um 18.30 Uhr, wieder der Ortsbeirat Warnemünde und Diedrichshagen.

Wegen der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen ist vieles anders und muss unbedingt beachtet werden: Zum einen findet die Sitzung nicht wie üblich im Technologiepark Warnemünde, sondern in der Rathaushalle in Rostock statt. Wegen der einzuhaltenden Abstandregeln ist das Platzangebot begrenzt und es ist zwingend notwendig, dass sich Besucher bis zum 9. Juni, 12.00 Uhr, entweder telefonisch unter 0381 381-2860 oder per E-Mail an ortsamtnw1@rostock.de anmelden. „Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Eingänge der Anmeldungen“, betont die Ortsamtsleiterin, Franka Teubel.

Auch werden alle Besucher in einer Anwesenheitsliste mit Vor- und Zunamen sowie vollständiger Anschrift und Telefonnummer erfasst. Über einen Zeitraum von vier Wochen wird diese Liste durch das Ortsamt aufbewahrt und kann der zuständigen Gesundheitsbehörde auf Verlangen ausgehändigt werden.

Darüber hinaus wird dringend auf die Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 Metern zwischen den Personen verwiesen und auch das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes wird empfohlen.

In der Ortsbeiratssitzung am Dienstag geht es auch um den Stand der Corona-bedingten Saisonvorbereitungen in Warnemünde und Diedrichshagen.

Foto (Archiv): Taslair


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|