Nur im April buchbar: Summer Deal bei Scandlines


01. April 2019

Auch bei der Fährreederei Scandlines lohnt sich frühes Buchen. Wer von seinem Sommerurlaub in Dänemark träumt, ist jetzt in der heißen Phase der Urlaubsplanung. Vielleicht steht das Ziel schon fest und das Traumhaus ist auch lange gebucht. Dann geht es jetzt um die Überfahrt über die Ostsee.

Ob Landratte oder Strandläufer – viele Dänemarkurlauber freuen sich schon auf das kleine Stückchen „richtige“ Seereise auf dem Weg in den Norden. In diesem Jahr macht Scandlines die Reiseplanung besonders einfach und belohnt alle Frühbucher mit einem attraktiven Sonderangebot:

Wer für seine Urlaubsreise ab dem 16. Mai 2019 den Sondertarif „Summer Deal“ online bucht, spart 20 Prozent gegenüber dem Economy Extra Tarif. Das ist aber noch nicht alles. In diesem Tarif für 205 Euro ab Rostock sind Hin- und Rückfahrt bereits inklusive. Dabei erhält der Reisende volle Flexibilität. Der Hinweg ist auf jeder Fährabfahrt mit freien Kapazitäten am gebuchten Tag möglich. Zurück steht sogar jede Abfahrt mit freien Plätzen bis zum 5. Januar 2020 zur Verfügung. Müssen die Reisepläne komplett geändert werden, gibt es bei diesem Angebot kein Risiko. Der Summer Deal ist drei Monate kostenfrei stornierbar nach der gebuchten Hinfahrt. Das ist wohl der beste Tarif für Dänemarkurlauber. Aber Achtung: Der Summer Deal ist ausschließlich vom 8. bis 30. April 2019 buchbar. Zur Buchung.

Scandlines bietet Skandinavien-Touristen auf ihrem Weg in den Norden nach wie vor allerhöchste Flexibilität. Die hohe Abfahrtsfrequenz und die kurzen Überfahrtszeiten von maximal zwei Stunden zwischen Rostock und Gedser machen die Reiseplanung flexibler und damit einfacher. Skandinavien-Fans finden immer eine Abfahrt, die optimal zu den ganz individuellen Reisezeiten passt. Weitere Informationen zu Scandlines‘ Tarifen sind unter https://www.scandlines.de/tickets-und-tarife abrufbar.

Der Summer Deal ist gültig für Pkw bis zu sechs m Länge inklusive maximal neun Personen für die Hinreise auf der fest gebuchten Abfahrt in der Hauptsaison von 16. Mai bis 1. September 2019 auf den Routen Rostock-Gedser und Puttgarden-Rødby. Der Vorverkauf für Smile-Mitglieder beginnt ab dem 1. April 2019. Bei Onlinebuchung wird eine Gebühr von 1 Euro erhoben.

Foto: Holger Martens


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|