Nächstes Kurhausgartenkonzert mit Angela Klee

Angela Klee spielt am Sonntagnachmittag im Kurhausgarten Warnemünde.Angela Klee spielt am Sonntagnachmittag im Kurhausgarten Warnemünde.04. Juni 2020

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt zu Pfingsten, findet am kommenden Sonntag, 7. Juni, ein weiteres Kurkonzert im Warnemünder Kurhausgarten statt. Unter dem Motto „Jewels“ bringen Angela Klee und ihre Band musikalische Edelsteine auf die Bühne. Das Konzert beginnt um 15.30 Uhr und der Eintritt ist frei.

Mit ihrer Bühnenpräsenz und ihren brillanten Stimmen begeistern Angela Klee und Band immer wieder ihr Publikum. Die Musiker präsentieren am Sonntag Folk-Klassiker und Welthits der letzten 60 Jahre. Zum Programm gehören bekannte und beliebte Songs von Bob Dylan, Simon and Garfunkel oder Tracy Chapmann, Welthits von Louis Armstrong bis Pete Seeger und Chartstürmer von Cheryl Crow oder Amy McDonald.

Der Einlass beginnt schon um 14.30 Uhr und der Zugang zur Veranstaltung erfolgt wieder nur über den Haupteingang des Kurhausgartens. Um gegebenenfalls Infektionsketten nachverfolgen zu können, werden alle Besucher gebeten, ihre Kontaktdaten (Name, Adresse und Telefonnummer) am Eingang zu hinterlegen. Es ist auch möglich, einen vorausgefüllten Zettel beim Einlass abzugeben. Für das Konzert gelten die bestehenden Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen. Mundschutzpflicht besteht am Einlass, beim Ausgang und bei der Nutzung der Toiletten. Die Besucherzahl ist auf 150 Personen begrenzt.

Im Kurhausgarten werden keine Speisen oder Getränke angeboten.

Foto: Künstlerin



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*