Nach-Feiertags-Blues im Ringelnatz


22. Dezember 2018

Seit 25 Jahren ist die Pass over Blues Band auf den Bühnen Deutschlands unterwegs. Derzeit sind sie mit einer neuen CD auf Jubiläumstour und am Freitag, 28. Dezember um 19.30 Uhr, ist ein Stopp im Ringelnatz Warnemünde eingeplant.

In der aktuellen Besetzung sind Gitarrist Roland Beeg (ehem. „Handarbeit“), Sänger und Bluesharpspieler Harro Hübner (ehem. „Keimzeit“), Bassist Lutz Mohri und der belgische Schlagzeuger Michiel Demeyere in der Pass Over Blues Band vereinigt. Bei ihren Konzerten unternehmen die Musiker einen Streifzug durch die Bluesgeschichte, wobei sie auf bloße Adaptionen oder gar „Gassenhauer“ weitestgehend verzichten: Die Musiker haben einfach viel erlebt und demnach viel zu erzählen. In der nationalen und internationalen Fachpresse zählt die Formation sogar zu den außergewöhnlichsten und besten traditionellen Bluesbands Deutschlands.

Die Karten kosten 15 Euro pro Person und sind im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, Telefon 03 81 / 20 74 64 07, zu haben. Der Einlass beginnt um 18.00 Uhr.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|