Mittelmole: Ergebnisse der Planungswerkstätten werden ausgestellt


10. Oktober 2014

Mitte Juli wurden zwei öffentliche Planungswerkstätten zur städtebaulichen Entwicklung der Warnemünder Mittelmole durchgeführt. Im Technologiezentrum Warnemünde, TZW, diskutierten am 16. und 17. Juli etwa 170 Teilnehmer die Zukunftsthemen Städtebau und Ortsbild sowie Künftige Nutzungen auf der Mittelmole.

Die Ergebnisse dieser Planungswerkstätten werden nun in einer Ausstellung in der alten Wagenhalle  auf der Mittelmole zu sehen sein. Die Schau ist vom 13. bis 18. Oktober von Montag bis Sonnabend, jeweils von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Alle sind herzlich eingeladen, die Ausstellung, die eindrucksvoll die kreative und intensive Mitarbeit der Warnemünder an dem laufenden Planungsprozess widerspiegelt, zu besuchen. Mitarbeiter des Stadtplanungsamtes werden vor Ort sein, um Fragen zu beantworten und Details zu erklären.

Parallel zur Ausstellung geht die Internetseite www.mittelmole.de online. Diese Informationsplattform rund um die Warnemünder Mittelmole entstand im Auftrag des städtischen Wohnungsbauunternehmens Wiro.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|