AIDA Cruises mit dem Deutschen Fairness-Preis 2014 ausgezeichnet


09. Oktober 2014

In Kooperation mit dem Nachrichtensender n-tv führte das Deutsche Institut für Service-Qualität unter mehr als 40.000 Verbrauchern eine Umfrage zum Thema Fairness durch. Im Mittelpunkt der Befragung standen u.a. die Zuverlässigkeit von Produkten, das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Unternehmensaussagen und die Transparenz. Rund 350 Unternehmen aus 31 Branchen wurden bewertet.

„Der Verbraucher selbst kann am besten einschätzen, ob beispielsweise Preise und Leistungen eines Unternehmens für ihn in einem fairen Verhältnis stehen oder ob er sich auf die Produktversprechen oder Dienstleistungen des Unternehmens verlassen kann. Aus diesem Grund zeichnet der Deutsche Fairness-Preis jene Unternehmen aus, die die Bezeichnung ‚fair‘ nach Meinung der Kunden verdient haben“, so der n-tv Geschäftsführer Hans Demmel anlässlich der Preisverleihung am 8. Oktober in Berlin.

„Vertrauen ist die wichtigste Basis für eine erfolgreiche und vor allem dauerhafte Kundenbeziehung“, sagte Dr. Monika Griefahn, Direktorin für Umwelt und Gesellschaft AIDA Cruises, die den Preis für das Unternehmen entgegennahm. „Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig! Denn wir wollen sie auch in Zukunft mit hoher Qualität, einem perfekten Service, höchsten Umwelt- und Sicherheitsstands und einem unvergesslichen Urlaubserlebnis begeistern.“

Als Kreuzfahrtreederei und Veranstalter betreibt und vermarktet die Rostocker Reederei mit derzeit 10 Kreuzfahrtschiffen eine der modernsten und umweltfreundlichsten Flotten der Welt. Die Schiffe werden nach höchsten internationalen Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsstandards betrieben.

Foto: AIDA Cruises


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|