Malerin legt Bildkalender auf


10. Oktober 2014

Für das Jahr 2015 ist jetzt ein Kalender mit Bildern der in Warnemünde ansässigen Malerin Theresa Fritz erschienen. Er zeigt Werke in Öl, Acryl, Aquarell, Pastell und Linoldruck, die passend zur jeweiligen Jahreszeit von der Künstlerin ausgesucht wurden.

Der hochwertige Bildkalender im Format DIN A3 ist im Ostseebad für 12,50 Euro in der Weinbar DeJa.bo, Mühlenstraße 34, in der Werkstatt-Galerie von Anke Tölle, Georgienenplatz 8, und in der Buchhandlung Möwe, Seestraße 5, zu haben.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|